DEUTSCH

Beuthener Straße 21
D-51065 Köln
+49 (0)172 / 91 98 694

kai@fahrschule-dorsch.de

Danke für Ihr Vertrauen!

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag!

Kommentar von Christina T. |

Top Fahrschule! Top Fahrlehrer! Top Ausbildung! Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe bei Kai eine sehr gute Fahrausbildung erhalten, die ich nur weiter empfehlen kann. An alle da draußen: Besser geht nicht! Lieber Kai danke, war eine tolle Zeit.

Kommentar von Jan Krämer |

So nun habe auch ich es geschafft mich in die Reihe der erfolgreich abgeschlossenen Fahrschüler einzureihen.

Ich kann die Fahrschule von Kai nur wärmstens empfehlen. Ich habe mich von Anfang an sehr gefreut hier meinen Führerschein machen zu können. Kai passt sich super auf die individuellen Bedürfnisse der Schüler an und man kommt ziemlich zügig seinem Ziel näher. Kai nimmt sich für jeden Schüler viel Zeit und geht auf die einzelnen Terminwünsche immer ein. Alles in allem auf jeden Fall erste Wahl in Köln und Umgebung.

Kommentar von Anke B. |

Von Anfang an alles super. Ich konnte in kürzester Zeit meinen Führerschein erwerben. Super fand ich die Ruhe von Kai. Das überträgt sich. Kai hat mir wertvolle Tipps gegeben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht zumal auch der menschliche Part sehr entspannend und ruhig war. Ich bin durch die Internet Seite auf die Fahrschule aufmerksam geworden und empfehle sie allen sehr gerne weiter. Ganz herzlichen Dank für Alles.
Liebe Grüße
Anke B.

Kommentar von Laura L |

Da ich in einer anderen Fahrschule keinen Erfolg hatte, bin ich zu Kai gewechselt. Von Anfang bis zur Prüfung hat alles sehr gut geklappt. Kai konnte mir meine Ängste und Unsicherheiten beim Fahren nehmen und war immer sehr geduldig. Meine besondere Empfehlung geht an Menschen, die Angst vor Prüfungssituationen haben!
Vielen Dank und weiterhin alles Gute
Laura L

Kommentar von Digvijay Pawar |

Super Fahrschule! Ich habe mich hier vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert!

Kommentar von Nithyashri Devalla |

Herr Dorsch ist sehr geduldig und weiß genau, wie er jemanden ausbilden muss. Er hat eine gut geplante Prozedur. Ich würde die Fahrschule auf jeden Fall empfehlen.
Liebe Grüße
Nithyashri Devalla

Kommentar von Derya.S |

Trotz meiner relativ großen Angst vor dem Auto fahren, herrschte während den Fahrstunden eine angenehme Atmosphäre, dadurch hat mir das Fahren Spaß gemacht und dank den lehrreichen, mir immer in Erinnerung bleibenden Tipps von Herrn Dorsch, kann ich nun sicher und ohne Angst Auto fahren. Mit seiner geduldigen, freundlichen und erfahrenen Art vermittelt er sein Wissen. Im theoretischen und praktischen Unterricht verfügt Herr Dorsch über eine gute Mischung aus fördern und fordern, die bei mir sehr effektiv war.
Und deshalb auf jeden Fall empfehlenswert.

Kommentar von Alexander |

Super Fahrschule, angefangen von einer realistischen Preisvorkalkulation über die Fahrstunden, die sehr viel Spaß gemacht haben bis hin zur Prüfung ist alles reibungslos abgelaufen. Durch die freundliche und kompetente Art konnte ich auch beide Prufüngen im ersten Anlauf bestehen.
Vielendank nochmal

Kommentar von Lotta A. |

Danke für die professionelle und kompetente Betreuung während meiner Zeit als Fahrschülerin! Besonders gefallen hat mir seine ruhige, aber dennoch wachsame Art und die entspannte Atmosphäre während der Fahrstunden. Sehr empfehlenswert!

Kommentar von Ramon |

Was kann ich über Kai Dorsch und über seine Künste als Fahrlehrer sagen?

Er war immer sehr geduldig, pünktlich, flexibel, kommunikativ (im positiven Sinne), freundlich, ist sehr kompetent und der Humor blieb auch nicht auf der Strecke! :)

Kai sorgte immer für eine sehr angenehme Atmosphäre, wodurch ich mich selbst nach einem anstrengenden Arbeitstag, auf die Fahrstunden mit ihm freute!

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal recht herzlich bei dir bedanken und wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße
Ramon

Kommentar von Christina W. |

Die Fahrschule von Kai Dorsch ist eine, die ich jederzeit einer Freundin oder einem Freund empfehlen würde! Er bietet zuverlässig Fahrstunden an und hat mir mit seiner ruhigen, geduldigen und disziplinierten Lehrweise im ersten Anlauf zu meinem Führerschein verholfen.
Ich war sehr zufrieden mit dieser erfolgreichen Zusammenarbeit!
Liebe Grüße von Christina W. aus Köln

Kommentar von Linda R. |

Nachdem ich eine sehr negative Erfahrung mit einer anderen Fahrschule erfahren musste und die erste Prüfung nicht bestanden habe, wurde mir durch Bekannte Kai Dorsch als Fahrlehrer empfohlen. Er war sehr geduldig und konnte mir die Unsicherheit im Straßenverkehr nehmen, zudem hatte er viele gute Tips. Ich habe nach kürzester Zeit erneut die Fahrprüfung machen können und dank der tollen Fahrschule mit Bravour bestanden.

Kommentar von Kevin H. |

Habe nun auch mein dritten Führerschein bei dir gemacht. Bin mit der Ausbildung zur Klasse A wirklich sehr zufrieden, so wie mit den anderen zwei Klassen auch. Von der Anmeldung bis zur praktischen Prüfung wurde ich bestens betreut und konnte in sehr kurzer Zeit meinen Führerschein machen. Du hast mich hervorragend auf die Prüfung vorbereitet. Es hat sehr viel Spaß gemacht 
Könnte ich noch ein Führerschein bei dir machen so würde ich das sofort tun. 
Vielen dank noch mal. 
Gruß Kevin H.