DEUTSCH

Hardthofstrasse 29
D-51069 Köln
+49 (0)172 / 91 98 694

kai@fahrschule-dorsch.de

Meine Ausbildung

Meine Qualifikation

Ich leite die Fahrschule Dorsch in zweiter Generation. Im Jahre 2001 habe ich sie von meinem Vater übernommen.

  • Seit 1998 habe ich die Fahrlehrererlaubnis für die Klassen B und BE.
  • Ein Jahr später erhielt ich die Fahrlehrererlaubnis für die Klassen A, A1, A2 und AM.
  • Im Jahr 2000 habe ich die Seminarerlaubnis für ASF-Seminare, das heißt, ich darf auch die speziellen Aufbauseminare für Fahranfänger durchführen.
  • Jährlich frische ich meine Kenntnisse bei einer speziellen Fortbildung für Fahrlehrer auf.
  • Außerdem bin ich Ausbildungsfahrlehrer. Das bedeutet, dass ich Fahrlehrer, die sich in der Ausbildung befinden, praktisch begleiten und ausbilden darf.
  • Ich bin Mitglied im Fahrlehrerverband Nordrhein e.V. .